Über uns

Kochen mit Leib und Seele

Seit über 20 Jahren ist die Gastronomie unsere gemeinsame Leidenschaft. Mit der Widereröffnung des Landgasthaus Neuhäusel in Bockenheim im Jahr 1998 erfüllten wir uns unseren Traum.

Michael Hinz ist der Küchenchef im Haus. Nach seiner Ausbildung zum Koch, sammelte er Erfahrung in mehreren Häusern der gehobenen Gastronomie.

Christel Hinz kümmert sich im Hintergrund um das Wohl der Gäste.

Zusammen mit dem Küchen- und Serviceteam führen wir das Traditionshaus mit seiner langen Geschichte und verwöhnen unsere Gäste.

Mit der Freude am Kochen und Genießen wählen wir die aktuellen Angebote je nach Saison aus. Die Räumlichkeiten dekorieren wir im Wechsel der Jahreszeiten mit sehr viel Liebe zum Detail. Und es bereitet uns sehr viel Freude, Sie als unsere Gäste hier willkommen zu heißen.

Michael Hinz

Wann besuchen Sie uns (wieder)? Wir freuen uns auf Sie!